Wir suchen ab sofort in Teilzeit einen

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice/ Customer Service Specialist

Du arbeitest gerne mit Kunden und bringst bereits Erfahrung in der Logistik mit? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Deine Aufgaben

  • Bearbeitung von Bestellungen
  • Kundenbetreuung (schriftlich und telefonisch)
  • Schnittstelle zu internen Abteilungen
  • Kommunikation mit dem Lagerdienstleister
  • Koordination von Maßnahmen bei nicht verfügbaren Produkten
  • Austausch von Kundenstammdaten und Kommissionierungstexten
  • Reklamationsbearbeitung
  • Anfragen von Abliefernachweisen
  • Pflege Qualitätsliste bei Schadensfällen

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Logistik
  • Berufserfahrung im Customer Service
  • Sie arbeiten organisiert und mit äußerster Sorgfalt und bringen Empathie und Freude an der Zusammenarbeit mit Kollegen, Kunden und Dienstleistern
  • Eine ausgeprägte Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und ein vertraulicher Umgang mit sensiblen Daten sind für Sie selbstverständlich
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent

Das erwartet Dich

  • Kollegiales Miteinander in einem engagierten Team
  • Gestaltungsspielraum für die Umsetzung eigener Ideen
  • Spannendes und herausforderndes Aufgabenfeld
  • Direkte und offene Unternehmenskultur
  • Flache Hierarchien

Unsere Benefits

Wöchentlicher Englischkurs (während der Arbeitszeit)

Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge

Flexible Arbeitszeiten, sowie Home-Office an 2 Tagen

Modernes Büro mit Kaffee- und Wasser-Flatrate

Monatliche Gutscheinauswahl in unserem Portal

Kleine Mitarbeiterpräsente aus unseren Produktreihen

Essenszuschuss in der externen Kantine

Zuschuss zum Deutschland Ticket

Du hast Interesse an unserem Unternehmen und möchtest Teil des Teams werden? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung!

Schick Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an recruiting@lornamead.de

Für Fragen steht Dir Julika Jobst unter 040 888859-0 gerne zur Verfügung.

 

Deine personenbezogenen Daten werden nur für die Bearbeitung Deiner Bewerbung im Rahmen des Bewerbungsverfahrens verarbeitet und mit Beendigung der gesetzlichen Aufbewahrungsfristen gelöscht. Wir verarbeiten diese Angaben ausschließlich für den Zweck der Bewerberauswahl nach $ 26 Abs. 1 BDSG beziehungsweise Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. b DSGVO. Nähere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten im Bewerbungsverfahren findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

 

Zu den aktuellen Stellenausschreibungen